DIe Buch Berlin vom 25.-26.11.2017

Die Buch Berlin verlief diesmal für mich deutlich entspannter als letztes Jahr. Ich bin nur einmal losgezogen, um Bücher zu kaufen, ansonsten war ich ständig am Stand meines Verlages.  Ein Blick in den Messekatalog verwunderte mich jedoch. Denn ich war der festen Ansicht, in Saal 1 zu lesen. Stattdessen stand im Katalog, dass ich in Saal 4 sei. Fand ich etwas ärgerlich, da ich diese Info bereits auf Facebook und meiner Homepage bekannt gegeben hatte.

Na wenigsten haben sie die Zeit nicht geändert. Um 16:10 Uhr hatte ich meine Lesung, in einem Saal im oberen Stock. Es waren etwa 10 Leute da. Mit der Zeit kam ich diesmal deutlich besser hin, als vor einem Jahr.

Am Sonntag habe ich dann ein paar Leute aufgesucht, die ich am Samstag nicht gesehen habe oder die schon weg waren, als ich kam. Fotos habe ich auch gemacht, die seht ihr unter dem Bericht.

 

Steffi De und ich    IMG_1129                IMG_1121

 

IMG_1122                                               IMG_1128